1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PCverbindung p7511

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von truxandro, 21.12.2011.

  1. truxandro, 21.12.2011 #1
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    21.12.2011
    Leider kann ich den PC nicht mit dem tablet verbinden. Kies ist installiert.Betriebssystem xp pro sp3. Usb kabel ist eingesteckt. Am tablet wird Kabel angezeigt. Am PC wird vom xp Gerätemanager Samsung portable device angezeigt.Ein treiber wurde nicht installiert .Ich weiß nicht welcher und wo ich ihn finde. Meine PCs laufen im Heimnetzwerk und haben feste IP Adressen. Hat jemand eine Ahnung was falsch läuft? Ping von pc zu tablet ist ok. truxandro
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. Buntpapier, 22.12.2011 #2
    Buntpapier

    Buntpapier Gast

    Ich komme zurecht, wenn ohne angeschlossenem USB-Kabel ich unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, USB-Einstellungen Samsung Kies vorwähle.
    Das Telefon wird beim Anstecken des USB-Kabels direkt erkannt.
    Je nach Situation bekomme ich die Meldung: PC-Verbindung nur im Standby-Modus verfügbar. Laufende Anwendungen schliessen. Alles schliessen und ab geht die Post.
    Bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut. Ich kann nur Kies nicht richtig benutzen. Ich würde gerne meine Kontakte von einem Galaxy Tab über den PC auf eine anderes Galaxy Tab übertragen. Denkste - außer Abbruch läuft da nichts. Und wenn ich meine externe Speicherkarte per PC verwalten möchte gibt es auch nach einigen Minuten einen Abbruch.
    Buntpapier
     
  3. truxandro, 23.12.2011 #3
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    es geht um tablet P 7511 nicht um ein Handy. Mein Pc hat xp pro und keine wlan-karte. die angegebene Einstellung gibt es weder auf dem tablet noch auf dem PC. Gruß trux
     
  4. truxandro, 28.12.2011 #4
    truxandro

    truxandro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Nochmal die genaue Frage: Wie kann ich den PC mit dem tablet verbinden, ohne kies zu starten. Unter Hardware wird das tablet erkannt. aber inf-Datei fehlt. Weiß keiner Rat?trux
     

Diese Seite empfehlen