PDA Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von USBStick, 19.09.2010.

  1. USBStick, 19.09.2010 #1
    USBStick

    USBStick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Moin,

    Tut mir echt leid falls ich das Thema jetzt schon zum 100sten Mal aufreisse aber
    ich hab echt keine Lust mein Spica in einen Ziegelstein zu verwandeln.

    Ich möchte den Multitouch Kernel
    SamdroidMod Kitchen v.2 'All in One' for Samsung Spica i5700 [EN]

    ich nehm nicht an das es davon ne Version mit deutscher Oberfläche gibt oder?
    Wär mir aber auch egal.

    installieren. Ich habe neulich die neuste Originalversion von Samsung aufs Handy geflasht und funktioniert auch 1A,
    Bevor ich den Samdroid draufspielen kann muss ich ja noch
    LK2.08 for original firmwares - Root (new Superuser), WiFi tether, bb [12.07.2010]


    draufspielen.

    Funktioniert das auch mit meiner aktuellen Version, i570EXXJD1 ?

    Nun ist da das PDA File angegeben, soweit so klar.

    Ich frage mich nun, wie ich das Flashen soll.
    One Package bleibt denke ich deaktiviert.
    Sind diese Eisntellungen okay oder muss ich noch ein Paket dazunehmen?

    PDA i5700 LK2-08 PDA.tar
    OPS spica_jc3.ops

    Muss ich da alle Felder ausfüllen?

    Bitte helft mir weiter.

    mfg

    USBStick
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  2. 50nico, 20.09.2010 #2
    50nico

    50nico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    USBStick bedankt sich.
  3. USBStick, 20.09.2010 #3
    USBStick

    USBStick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Jo vielen Dank für die Antwort.

    Hab mich dann getraut, also nur OPs und PDA.

    Lief Prima dann Update draufgespielt dann gings nimmer dann wipe all ( factory reset ) und jetzt fährt es 1A hoch und läuft gefühlt 10x schneller und das Multitouch ist....Naja Dolphin HD ruckelt recht arg aber mit ein bisschen Übung geht das ^^ .

    Bin aufjedenfall begeistert davon, ist ja einfacher als es übers New PC Studio zu machen :smile:

    Eine Frage noch.
    Die 3D Performance ist immer noch saumäßig schlecht.
    Ich brauchs jetzt nicht unbedingt aber weiß jemand zufällig ob der hier ( 3d driver for the spica ) schon gut funktioniert oder einen anderen empfehlenswerten?

    mfg

    USBStick
     
  4. arnold80, 21.09.2010 #4
    arnold80

    arnold80 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    29.01.2010
    der 3D Treiber ist noch nicht komplett fehlerfrei, gibt zwar Sourcen zum kompilieren aber das würd ich nicht machen.
    Warte einfach bis Tom3q seinen 3D Treiber offiziell freigibt.
    Falls Du über einen 3D Treiber von de_niska stolperst, den solltest du auch nicht installieren.
     
    USBStick bedankt sich.
  5. USBStick, 23.09.2010 #5
    USBStick

    USBStick Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Vielen Dank für die raschen Antworten ;)

    Ich bin schon gespannt auf das Release der 3D-Treiber.
    Ich überleg trotzdem schon ob ich das Handy verkaufe, es ist einfach
    grottenschlechter Support vom Hersteller.

    Ich find die Arbeit von LesHak und co. echt grandios, aber Original-Support seitens des Herstellers würde wahrscheinlich immer besser laufen :(

    Nie wieder Samsung.

    mfg

    USBStick
     

Diese Seite empfehlen