pda i9100oxwkf3 gesucht

C

C01

Erfahrenes Mitglied
40
Hai,

Ich bzw meine frau möchte ihr s2 wieder 100% so wie vor dem (verdammten) ics update haben.

Drauf war:
PDA I9100XWKF3
PHONE I9100XXKE7
CSC I9100OXXKF1

Ich suche ganz genau dazu einen link. Kein 2.3.4 usw, sondern GENAU diese version. Habe rumgegoogelt aber irgendwie war zumindest die csc immer anders :bored:

ICS muß runter, es nervt tierisch, hätten wir das s2 so gekauft, wäre es 100% zurück gegangen :cursing:

Korrekt?: die Firmwarenamen die hier stehts angegeben werden, sind die PDA version?

Danke euch
 
Warum möchtest du unbedingt 2.3.3
Hier findest du alle Firmwares musst dich aber anmelden. Ist alles kostenlos.

SamMobile Firmware Page
 

Ähnliche Themen

A
  • Antonio-Montana
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Antonio-Montana
A
ChrisiBoy
Antworten
8
Aufrufe
1.542
toscha42
toscha42
K
Antworten
11
Aufrufe
2.486
zaffaste
zaffaste
Zurück
Oben Unten