PDA Version : I9000XWJPE Rooten möglich?

H

Holywater

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Bin total neu hier im Forum.
Habe mir vor einer Woche ein Samsung Galaxy S I9000 bei Base mit Vertrag gekauft.

Wollte es nun rooten.

Habe auch Tuts gefunden wie man es Rooten kann,jedoch nicht für meine PDA Version oO

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte,habe hier im Forum auch schon rumgeguckt und leider nix gefunden :/

Bei PDA wenn ich *#1234# eingebe steht :

I9000XWJPE

Danke im vorraus ! :thumbsup:

-Holywater
 
Gleich wie bei den anderen
 
djmarques schrieb:
Gleich wie bei den anderen

Kannst du mir vieleicht erklären was du damit genau meinst und mir vieleicht einen Link zu einem Tut geben?
Wäre echt nett von dir ;)
Will halt auf Nummer sicher gehen und nicht mein so sehr geliebtes Galaxy schrotten :winki:
 
superoneclick
 
Danke Leute !
Hat Super geklappt.
Gibt es vieleicht noch irgendwo eine Liste wo man nachsehen kann welche Systemapps man entfernen kann ohne das das SGS kaputt geht?
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
898
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten