1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PdaNet "completely free" Verkaufsstrategie?/ Alternative?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von gion, 05.06.2011.

  1. gion, 05.06.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    ich habe mir PdaNet runtergeladen und nutze es seit einiger Zeit. Es ist perfekt für meine Wünsche. Internet ganz einfach über USB tethern ohne das Akku leer zu saugen oder ein "öffentliches" Netzwerk bereitzustellen.
    Allerdings kam eben die Warnmeldung: "Secure websites are blocked, please register".
    In der Beschreibung der App steht: "PdaNet is now completely free for users outside of US/canada with no limitations".
    Gibt es eine alternative dazu, die das gleiche macht aber auch ssl seiten anzeigt?
     

Diese Seite empfehlen