1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pdanet g1 wird inaktiv

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von buster69, 12.10.2009.

  1. buster69, 12.10.2009 #1
    buster69

    buster69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    :confused:hallo leute.erstmal einen gruß an alle.
    ich habe ein g1 und seit gestern Netlog.hab das instal. und los gings.aber nach ein paar min geht die verbindung einfach in den srandbyemodus und ich hab dann probleme alles wieder zu starten.kann mir bitte einer einen tipp geben was ich da machen kann. danke im voraus

    buster69
     
  2. medikopter, 12.10.2009 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Display Timeout ausschalten ;)
     
  3. buster69, 14.10.2009 #3
    buster69

    buster69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    danke medikopter,aber display timeout hab ich schon drinn.bin schon über handy oft im netz gewesen.ohne laptop.handydisplay bleibt auch an,zeigt mir nur auf englisch ,das es nun im hintergrund bleibt.ab dann ist keine verbindung mehr da.:confused:
     
  4. Gronsch, 15.10.2009 #4
    Gronsch

    Gronsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Man kann einstellen, dass das Gerät beim Laden bzw. wenns an USB hängt immer an bleibt.
    So hab ich es und pdanet funzt damit eigentlich immer.
     

Diese Seite empfehlen