Pdanet g1 wird inaktiv

B

buster69

Neues Mitglied
0
:confused:hallo leute.erstmal einen gruß an alle.
ich habe ein g1 und seit gestern Netlog.hab das instal. und los gings.aber nach ein paar min geht die verbindung einfach in den srandbyemodus und ich hab dann probleme alles wieder zu starten.kann mir bitte einer einen tipp geben was ich da machen kann. danke im voraus

buster69
 
Display Timeout ausschalten ;)
 
danke medikopter,aber display timeout hab ich schon drinn.bin schon über handy oft im netz gewesen.ohne laptop.handydisplay bleibt auch an,zeigt mir nur auf englisch ,das es nun im hintergrund bleibt.ab dann ist keine verbindung mehr da.:confused:
 
Man kann einstellen, dass das Gerät beim Laden bzw. wenns an USB hängt immer an bleibt.
So hab ich es und pdanet funzt damit eigentlich immer.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten