1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDAnet läßt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von mouquai, 30.09.2009.

  1. mouquai, 30.09.2009 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hallo,

    ich habe alles erfolgreich installiert und auch schon einen Abend damit gesurft.

    Jetzt läßt sich das Programm auf dem G1 nicht mehr starten. Wenn ich auf das Symbol klicke passiert nichts.

    Ich habe gestestet: mit/ohne USB verbindung und mit ohne Datenverbindung (zur Zeit beschränkt da ich Volumen überschritten habe) und auch mehrere Neustarts

    Ideen?
     
  2. winne, 30.09.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich hätte eine Idee, die dir nicht gefallen wird. ;)

    ca. 29€ :eek: für unbeschränkte Nutzung. :D

    Hatte mit PDAnet damals auch nur Probleme. Welche Version hast du drauf ? Nach einer Neuinstallation hat es meistens funktioniert und dann war irgendwann Schluß. Allerdings gestartet ist die App immer, gab nur keine Verbindung. :confused:
    War unter anderem auch ein Punkt zur Entscheidung pro-root. :cool:
    Soll jetzt aber keine Anstiftung sein. :D

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2009
  3. mouquai, 30.09.2009 #3
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Ich probiere mal eine Neuinstallation.

    Die Vollversion bietet "nur" mehr Speed oder?
     
  4. winne, 30.09.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich finde den Preis (sind 29$), für die gebotene Funktionalität, etwas überzogen. :rolleyes: PdaNet -- Use your Android as a USB Modem

    Dafür bekommt man auch "Documents to go" und das ist seinen Preis wert, :D und da meckern viele über "zu teuer".:eek:

    Gruß winne
     
  5. mouquai, 04.10.2009 #5
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Neuinstallation behob das Problem.

    Die Basisversion reicht auch - unterstützt ja "nur" http
     

Diese Seite empfehlen