pdanet ohne zu installieren?

N

nereus2010

Ambitioniertes Mitglied
1
kann man über pdanet ohne es auf dem pc zu installieren (nur den installierten ordner aufn usb stick und dann aufn anderen laufen lassen?)

wenn ja könnte plz einer den ordner im netz stellen? kann hier leider nix installieren und das würde mich sehr intressieren ob ich auch so mitn pc über milestone im netz komme
 
Sind die Motorola Treiber schon auf dem PC drauf? Ansonsten scheitert's schon daran, egal von wo aus du PDAnet startest/starten kannst.
 
ach shit dachte das würde so erkannt werden.... ok danke dann funzt es wohl nicht
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der "Speicherkarte verwalten" Modus reicht. Das sollte der einzige funktionierende Modus ohne Treiber sein. PDAnet installiert ebenfalls noch einen haufen Treiber (USB, Modem). Also einmal muss es mindestens installiert werden, damit die Treiber drauf sind bevor du es dann eventuell auch von einem USB Stick starten kannst.

Ist den Handy gerootet und kommst du an die WLAN Einstellungen des PC? Dann lade dir doch android-wifi-tether - Project Hosting on Google Code runter und geh darüber ins Netz.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
329
cska133
cska133
J
Antworten
9
Aufrufe
656
rene3006
R
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
Zurück
Oben Unten