1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DocMAX, 24.08.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    hallo,
    habe pdanet über bluetooth dun am laufen. bluetooth-verbindung bricht aber nach ein paar minuten immer ab. habt ihr das auch?

    win7 x64, widcomm treiber, andoid 2.1 milestone.

    gruss
     
  2. mr.green, 24.08.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Liegt vllt daran, dass Bluetooth am MS nur für 180 Sekunden sichtbar ist (im Normalgebrauch). Kommt das von der Zeit hin? Alternativ kannst du es ja mal per Kabel probieren oder mal schauen ob du auf der Website der Entwickler was findest.
     
  3. DocMAX, 25.08.2010 #3
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    nutze jetzt wifi tethering. 1000 mal besser....
     
  4. bemymonkey, 25.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,931
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Aber lutscht den Akku sehr schnell leer. Spricht was gegen ein Kabel? ;)
     

Diese Seite empfehlen