1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF annotieren

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von Allaman, 03.05.2012.

  1. Allaman, 03.05.2012 #1
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,

    bevor jetzt die ersten schreien ReplioGo und ezPDF, beide sind installiert. Allerdings komme ich damit nicht klar. Bin es von Lecturenotes super gewohnt das mein Handballen nicht stört aber in beiden eingangs erwähnten Apps ist ein "normales" annotieren fast unmöglich da es immer wider zu Interferenzen mit meiner aufgestützten Hand kommt.

    Habe ich was übersehen oder gibt es was besseres?

    (Die Lösung eines anderen Forum Mitglieds welcher in ezPDF einen Screenshot macht und diesen dann in LectureNotes importiert kommt für mich nicht in Frage, da ist mein Studium zu Ende bis ich alles importiert habe...)
     
  2. gurkenmarmelade, 03.05.2012 #2
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Wenn du nicht auf 3G angewiesen bist, kannst du Koshus CM9 Port ausprobieren: [ROM][0.0.7.3]ICS CM9 ThinkPad Tablet (Alpha) - xda-developers
    Er hat beim Modifizieren der Treiber eine Funktion eingebaut, die den Touchscreen durch Drücken der Browser-Taste abstellt. Angeblich hat er letztens auch Fortschritte mit dem 3G gemacht.
    Sonst kann ich allerdings nichts dazu sagen, weil ich erst flashen möchte wenn ich auch unterwegs online gehen kann.

    Der Wunsch mit dem abschaltbaren Touchscreen wurde auch schon im offiziellen Lenovo-Forum geäußert und zur Kenntnis genommen. Vielleicht bekommen wir die Funktion ja Ende des Monats mit dem OTA3 Update :)
     
    Allaman bedankt sich.
  3. Allaman, 03.05.2012 #3
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Naja, auf 3G nicht, auf "No mount as USB/MTP schon", aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust (und Zeit) ne alpha zu testen.

    Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten (oder ich hab mal ganz viel Zeit dann flash ich^^)
     

Diese Seite empfehlen