pdf anzeige probleme

A

analogJhonny

Neues Mitglied
2
Hallo!
Hat von euch noch jemand das Problem das er pdf Dateien von manchen Absendern öffnet und da nur lauter komische Zeichen stehen? Hab die selben pdfs auf meinem galaxy nexus öffnen können direkt von der Mail downgeloadet und geöffnet. Aber beim one s öffnet sich zwar die pdf und das Design usw. sieht alles gleich aus nur halt die Buchstaben sind ein Zeichen Salat :scared:
 
analogJhonny schrieb:
pdf Dateien von manchen Absendern öffnet und da nur lauter komische Zeichen stehen?

Welches Mail-Programm? "Vorschau" oder Anzeigen nach Download? Bei mir gibt's bei beidem keine Probleme... Evtl. liegts bei der Anzeige der runtergeladenen PDF-Datei einfach am Reader? Ich verwende Repligo, bin damit sehr zufrieden.

Gruß

Mick
 
  • Danke
Reaktionen: analogJhonny

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.254
vaxul
V
P
  • PeterLaatzen
Antworten
15
Aufrufe
1.672
PeterLaatzen
P
S
Antworten
0
Aufrufe
992
sharan53
S
Zurück
Oben Unten