pdf anzeige probleme

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von analogJhonny, 17.05.2012.

  1. analogJhonny, 17.05.2012 #1
    analogJhonny

    analogJhonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo!
    Hat von euch noch jemand das Problem das er pdf Dateien von manchen Absendern öffnet und da nur lauter komische Zeichen stehen? Hab die selben pdfs auf meinem galaxy nexus öffnen können direkt von der Mail downgeloadet und geöffnet. Aber beim one s öffnet sich zwar die pdf und das Design usw. sieht alles gleich aus nur halt die Buchstaben sind ein Zeichen Salat :scared:
     
  2. mickk, 18.05.2012 #2
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Welches Mail-Programm? "Vorschau" oder Anzeigen nach Download? Bei mir gibt's bei beidem keine Probleme... Evtl. liegts bei der Anzeige der runtergeladenen PDF-Datei einfach am Reader? Ich verwende Repligo, bin damit sehr zufrieden.

    Gruß

    Mick
     
    analogJhonny bedankt sich.

Diese Seite empfehlen