1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peeet, 04.12.2011 #1
    Peeet

    Peeet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe mal 2 kleine Fragen. Ich programmiere zur Zeit eine App in dem ich nun folgendes Problem habe.

    Ich möchte mir ein PDF anzeigen lassen ohne dazu eine extra App installieren zu müssen. Gibt es da eine Bibliothek womit man dies realisieren könnte? Ich habe hier PDF Renderer von Sun aber da komme ich nicht richtig mit klar.

    Die zweite Frage wäre ob es möglich ist, Daten an meinen Drucker im NW zu senden. Praktisch wie im Windowsbetrieb Strg+P einfach da wo man möchte. Es soll ein Button geben wo ich mir dann den Inhalt der Seite ausdrucken kann. Beispielsweise eine Tabelle. ISt soetwas möglich?

    Hoffe auf erfreuliche antworten.

    Eurer Peet
     
  2. Peeet, 19.01.2012 #2
    Peeet

    Peeet Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit ein PDF in seiner eigenen App anzeigen zu lassen?
     
  3. Sid312, 24.01.2012 #3
    Sid312

    Sid312 Junior Mitglied

    Hej,

    ich bin momentan auch auf der Suche. Bin dabei auf diese hier gestoßen:

    Android PDF Viewer
    VuDroid
    ebookdroid

    Leider kommen die nicht für mich in Frage wegen der Lizenzierung!

    Edit: Siehe auch hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012

Diese Seite empfehlen