Suche PDF APP: Lesezeichen mit Windows+Android abrufbar

C

cadillac

Gast
Hi,

auf Windows nutze ich Arcobat Pro DC. Dort kann ich Lesezeichen erstellen und löschen und was auch immer.

Ich habe nun mehrere Apps auf Android getestet. Die erstellen immer ihre eigenen Lesezeichen und benennen die Lesezeichen welche mit Acrobat unter Windows erstellt wurden z.B. "Kapitel". Somit haben die immer 2 Lesezeichen. Ihre eigenen welche nur auf Android zu bearbeiten sind und über Acrobat-Windows gar nicht erscheinen.

Und "Kapitel (Adobe Android App) oder Gliederung (Xodo)" kann man nicht verändern. Das kann ich nur mit Windows erstellen und in Android abrufen.

Sogar der Adobe reader kann keine Lesezeichen erstellen welche sein Windows-Äquivalent abrufen kann.

Habt ihr eine App entdeckt welche das kann?

ps
Hintergrund (nicht wichtig zu lesen): Ich lese Magazine. Diese brauchen ständig Lesezeichen doch zurzeit lese ich dies nur am PC weil ich dort auch mit Lesezeichen arbeiten kann. Die Magazine sind auch auf meinem Handy doch da ich keine Lesezeichen setzen kann, so dass ich mir nicht merken muss wo ich gespeichert habe kann ich nicht organisiert lesen.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
S
Antworten
0
Aufrufe
305
sussi88
S
O
  • Olli23456
Antworten
2
Aufrufe
353
holms
holms
Zurück
Oben Unten