PDF aus E-Mail anzeigen

S

Samsongggg

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

wenn ich eine Email mit einem Anhang als PDF bekomme und auf anzeigen klicke kommt eine Auswahl von Video Programmen. Sehr komisch. Acrobat Reader ist installiert. Wenn ich die PDF runterlade ,kann ich sie öffnen.
Dieses Problem tritt nur bei dem eigenen Mail Programm auf. Wenn ich Gmail benutzt, geht es.

Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
Also bei mir kommt zum Öffnen eine Auswahl von Google Drive PDF-Viewer, sofern man Google Drive nicht deaktiviert hat als App, dann WPS Office und Dropbox Viewer, sowie 2 von Samsung wegen meines Samsung Druckers. Lade dir ggf. mal WPS Office runter und probiere ob das mit in der Auswahl auftaucht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
328
Patricemay
P
W
Antworten
2
Aufrufe
832
Werweisswie
W
W
Antworten
6
Aufrufe
629
WoDi
W
Zurück
Oben Unten