1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF bearbeiten mit dem HTC Flyer

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von DKing, 07.09.2011.

  1. DKing, 07.09.2011 #1
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm zum bearbeiten von PDFs.
    Ich habe bereits im Forum nach diesem Thema gesucht und auch einige Vorschläge gefunden. Jedoch fehlen mir einige Features. Kennt jemand eine App die folgende Features unterstützt:
    - Einfügen neuer leerer PDF Seiten an gewünschter Stelle in der PDF
    - Markierung von Texten und Hinzufügen von Kommentaren via Magic Pen
    - "Kritzeln", Radieren, etc... auf der PDF mit dem Magic Pen
    - Abspeichern der PDF mit den eingefügten Elementen

    Der Preis spielt keine Rolle, da ich so eine App dringend benötige für universitäre Zwecke.

    Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle für Antworten.

    Gruß
    DKing
     
  2. wopticus, 07.09.2011 #2
    wopticus

    wopticus Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Mit dem RepliGo Teaser lassen sich PDFs bearbeiten.

    Gruß
    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen