1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF-Bibliotheken App (Galaxy Tab 10.1)

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von RheinPiratNRW, 23.11.2011.

  1. RheinPiratNRW, 23.11.2011 #1
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ich hoffe ich habe dieses Unterforum richtig gewählt, da mehrere vom Sinn her infrage gekommen wären.

    Ich bin auf der Suche nach einem App, mit der ich die PDFs auf meinem Galaxy Tab 10.1 als Bibliothek darstellen und auswählen kann. Vorinstalliert ist auf dem Tab schon so etwas (ein hölzernes Regal, in welchem die PDFs wie Bücher stehen), doch mich würde interessieren, ob es so etwas noch von Drittanbietern gibt mit vielleicht mehr Funktionen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. DPT, 25.11.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    z.B. Aldiko

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. RheinPiratNRW, 25.11.2011 #3
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Danke, ich schau mir das mal an.

    Rizzen Do'Urden?
     
  4. RheinPiratNRW, 25.11.2011 #4
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Eine Frage, gibt es auch solch einen Reader der Dateien mit einer größerer MB-Anzahl locker umgehen kann? Ich habe beispielsweise PDF-Dateien die sind 40 bis 60 MB groß. Mit etlichen Grafiken, Bildern etc. Aldiko sowie der schon vorhandene E-Book Reader machen da leider schlapp.
     
  5. DPT, 25.11.2011 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Da kam er ursprünglich mal her...
    (Auch wenn er ziemlich abgekackt hat :cool2:)
     
  6. SockoRVD, 12.03.2012 #6
    SockoRVD

    SockoRVD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hasst du schon was gefunden wegen der großen pdfs??
    Hab hier auch ein paar 40 mbs herum liegen und da macht. Aldiko schon schlapp :)
     
  7. Harry2, 18.03.2012 #7
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Schau dir mal 'Mantano Reader' an.
    Der braucht bei großen PDFs zwar länger zum laden, dafür geht das rendern der einzelnen Seiten dann blitzschnell :)

    Harry
     
  8. AlbertvS, 15.11.2012 #8
    AlbertvS

    AlbertvS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    HTC One X Plus
    Hallo zusammen

    Ich häng mich mal an diesen Thread weil ich ebenfalls eine PDF Software suche die als Biblothek dienen kann, aktuell nutze ich den Mantano der mir zwar als PDF Viewer gefällt aber die Sortierung könnte besser sein.
    Ich stell mir halt vor das ich die PDFs nach Tags anzeigen lassen kann, das lässt sich im Mantano per "Sammlung" wohl organisieren aber das ist scheint mir irgendwie am Tablett eher mühsam.
    Gibt es also eine Software die sich per "Tags" oder "Metadaten" möglichst noch am PC bedienen lässt und mir dann alle Kochbücher auf einen Haufen präsentiert ? ohne zum Beispiel die Romane ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung Bibliothek pdf