PDF-Bibliotheken App (Galaxy Tab 10.1)

R

RheinPiratNRW

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ich habe dieses Unterforum richtig gewählt, da mehrere vom Sinn her infrage gekommen wären.

Ich bin auf der Suche nach einem App, mit der ich die PDFs auf meinem Galaxy Tab 10.1 als Bibliothek darstellen und auswählen kann. Vorinstalliert ist auf dem Tab schon so etwas (ein hölzernes Regal, in welchem die PDFs wie Bücher stehen), doch mich würde interessieren, ob es so etwas noch von Drittanbietern gibt mit vielleicht mehr Funktionen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
z.B. Aldiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, ich schau mir das mal an.

Rizzen Do'Urden?
 
Eine Frage, gibt es auch solch einen Reader der Dateien mit einer größerer MB-Anzahl locker umgehen kann? Ich habe beispielsweise PDF-Dateien die sind 40 bis 60 MB groß. Mit etlichen Grafiken, Bildern etc. Aldiko sowie der schon vorhandene E-Book Reader machen da leider schlapp.
 
RheinPiratNRW schrieb:
Danke, ich schau mir das mal an.

Rizzen Do'Urden?

Da kam er ursprünglich mal her...
(Auch wenn er ziemlich abgekackt hat :cool2:)
 
Hasst du schon was gefunden wegen der großen pdfs??
Hab hier auch ein paar 40 mbs herum liegen und da macht. Aldiko schon schlapp :)
 
SockoRVD schrieb:
Hasst du schon was gefunden wegen der großen pdfs??
Hab hier auch ein paar 40 mbs herum liegen und da macht. Aldiko schon schlapp :)

Schau dir mal 'Mantano Reader' an.
Der braucht bei großen PDFs zwar länger zum laden, dafür geht das rendern der einzelnen Seiten dann blitzschnell :)

Harry
 
Hallo zusammen

Ich häng mich mal an diesen Thread weil ich ebenfalls eine PDF Software suche die als Biblothek dienen kann, aktuell nutze ich den Mantano der mir zwar als PDF Viewer gefällt aber die Sortierung könnte besser sein.
Ich stell mir halt vor das ich die PDFs nach Tags anzeigen lassen kann, das lässt sich im Mantano per "Sammlung" wohl organisieren aber das ist scheint mir irgendwie am Tablett eher mühsam.
Gibt es also eine Software die sich per "Tags" oder "Metadaten" möglichst noch am PC bedienen lässt und mir dann alle Kochbücher auf einen Haufen präsentiert ? ohne zum Beispiel die Romane ?
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
12
Aufrufe
630
holms
holms
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
308
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
227
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten