1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF Dateien aus dem Internet öffnen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Banana_Joe, 12.12.2011.

  1. Banana_Joe, 12.12.2011 #1
    Banana_Joe

    Banana_Joe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hey leute!
    ich kann leider irgendwie keine pdf dateien direkt aus dem internet öffnen...da kommt immer nur eine weiße seite! PDF reader hab ich installiert.
    PDF dateien, die ich direkt aufs tablet gezogen hab, kann ich ganz normal öffnen.
    grüße Julian
     
  2. femto, 13.12.2011 #2
    femto

    femto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Note Pro 12.2
    Hm, kein Problem bei mir, weder mit den PDF To Go noch mit dem Kindle Reader. Allerdings verwende ich auch den Opera Mobile und dieser lädt die Datei zuerst komplett herunter, bevor er sie an den PDF-Reader weitergibt.
     
  3. Banana_Joe, 13.12.2011 #3
    Banana_Joe

    Banana_Joe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    ok mit opera klappts! danke :)
     

Diese Seite empfehlen