1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Banana_Joe, 12.12.2011 #1
    Banana_Joe

    Banana_Joe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute!
    ich kann leider irgendwie keine pdf dateien direkt aus dem internet öffnen...da kommt immer nur eine weiße seite! PDF reader hab ich installiert.
    PDF dateien, die ich direkt aufs tablet gezogen hab, kann ich ganz normal öffnen.
    grüße Julian
     
  2. femto, 13.12.2011 #2
    femto

    femto Erfahrener Benutzer

    Hm, kein Problem bei mir, weder mit den PDF To Go noch mit dem Kindle Reader. Allerdings verwende ich auch den Opera Mobile und dieser lädt die Datei zuerst komplett herunter, bevor er sie an den PDF-Reader weitergibt.
     
  3. Banana_Joe, 13.12.2011 #3
    Banana_Joe

    Banana_Joe Threadstarter Neuer Benutzer

    ok mit opera klappts! danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pdf öffnen in opera öffnen android

    ,
  2. android hilfe pdf dateien öffnen

    ,
  3. pdf oeffnen auf lenovo k1

    ,
  4. pdf dateien lenovo tablet,
  5. pdf internet android,
  6. android pdf hält internet an,
  7. android internet pdf öffnen,
  8. android pdf aus internet direkt öffnen,
  9. pdf internet öffnen android,
  10. pdf android internet,
  11. Pdf für android internet