1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. berlingalaxy, 14.07.2011 #1
    berlingalaxy

    berlingalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo. Ich benutze derzeit Ezpdf und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Was mich jedoch stört ist, dass man einen erkennbaren Text braucht, um Anmerkungen machen zu können. D.h., wenn ich z.b. eine eingescannte Pdf bearbeiten will kann ich keine Markierungen machen und keine Anmerkungen schreiben. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Oder gibt es vielleicht eine andere app, mit der man beliebige Anmerkungen machen kann?
     

Diese Seite empfehlen