1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pdf lassen sich im Netz nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von AKKIP, 04.06.2011.

  1. AKKIP, 04.06.2011 #1
    AKKIP

    AKKIP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Guten Morgen.

    habe seit gestern mein 101 und habe mit Eurer Hilfe bereits ganz viel auf die Reihe bekommen... Der AR ist vom Market installiert! Wenn ich nun aber im Netz auf der Homepage meiner Company ieine Pdf downloaden oder öffnen möchte, bleibt die Zeit jedesmal bei exact 10 sec hängen und es passiert nichts weiter... Habe bereits drei verschiedene Browser getestet, immer das gleiche! Please help, der NEUE
     
  2. T.Bex, 04.06.2011 #2
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Welche Browser haste denn getestet? Bei Dolphin hd gibt es z.B. extra ein pdf addon. Vielleicht das mal runterladen...
    Sonst kann man sich im market auch pdf reader downloaden, dann muss man allerdings die pdf files downloaden und die dann über die pdf reader app öffnen.
     
  3. AKKIP, 04.06.2011 #3
    AKKIP

    AKKIP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Gute Idee, flott beides installiert, leider keine Änderung! Auf dem Iphone gibt es keinerlei Probleme damit... Noch eine andere Idee?
     
  4. T.Bex, 04.06.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Geht das denn nur auf deiner Seite nich, oder kannst du andere pdfs auch nich downloaden bzw öffnen?
    Bleibt der download nur hängen oder bricht der irgenwann ab eventuell mit fehlermeldung?
     
  5. AKKIP, 04.06.2011 #5
    AKKIP

    AKKIP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Nur in unserem Onlinesystem, darf ich wohl Montag mal unsere IT-Jungs zu befragen! Hoffe es funzt, da für den Jobbereich das Gerät furchaus als Presenter gedacht ist... Vielen Dank für die Mühe T
     
  6. T.Bex, 04.06.2011 #6
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Zur Not die pdfs übern USBstick aufs Gerät übertragen...
     

Diese Seite empfehlen