PDF / Office-Dateien im Anwendungsmanager

B

boltek

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr versteht meine Frage, es ist etwas schwierig zu beschreiben.

Wenn ich ein PDF geöffnet habe, dann auf den Homebutton drücke und danach den Anwendungsmanager öffne, sehe ich im Anwendungsmanager die PDF-Datei und bin mit einem Touch wieder in der PDF-Datei. Soweit alles super.

Bei Office-Dateien (docx, Excel, Powerpoint usw.) funktioniert das aber nicht.

Wenn ich z.B. ein Word-Dokument geöffnet habe (in Officesuite), dann den Homebutton drücke und danach den Anwendungsmanager öffne, kann ich über den Anwendungsmanager nicht direkt zurück in das Word-Dokument, sondern nur per Dateimanager (ich benutze den ES File Manager) in das Verzeichnis, in dem die entsprechende Word-Datei abgelegt ist, und wenn ich dann im Dateimanager die Datei touche, bin ich wieder in der Word-Datei und auch genau an der Stelle, wo ich war, als ich den Homebutton gedrückt habe.

Wieso ist das so und wie kann ich das so einstellen, dass Office-Dateien so im Anwendungsmanager sind, wie PDF Dateien oder Spiele-Apps usw. auch.

Ich benutze als ROM SlimLP 5.1.1 Beta 0.9 vom 19. Oktober 2015, mein Tablet ist ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110).

Freundliche Grüße

Boltek
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
334
swa00
swa00
S
Antworten
23
Aufrufe
3.399
SCR
S
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
727
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten