1. Katha1390, 11.01.2011 #1
    Katha1390

    Katha1390 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mir einen Archos 70 gekauft um darauf PDF-Dateien von der Uni lesen zu können. Darunter fallen auch Formeln und Bildmaterial. Mit dem Android PDF Programm lassen sich diese jedoch nicht anzeigen und ich würde gernen wissen auf welches Programm man da vertrauen kann. Ich möchte mir keines kaufen müssen um dann festzustellen, dass es das auch nicht kann.
     
  2. gokpog, 11.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. chris67, 11.01.2011 #3
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Ich benutze VuDroid.
    Ist verhältnismäßig flott.
     
  4. Katha1390, 11.01.2011 #4
    Katha1390

    Katha1390 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank! Mit dem Vudroid klappt es super. Unter dem Think Free Office Mobile Link konnte ich leider den Download nicht finden.
     
  5. gokpog, 11.01.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das musst du aus dem Android Market installieren. Falls du das noch nicht gemacht hast, es lohnt sich, da ist einiges mehr zu finden als in Appslib Market: gAppsInstaller - Froyo - xda-developers
    Da sollte es zu finden sein, ich habe es erst vor ca. einer Woche installiert.

    Aber PDFs funktionieren ja jetzt. Insofern wäre das höchstens interessant, wenn du auch mal auf Office Dokumente draufschauen willst.
     
Du betrachtest das Thema "PDF-Programm" im Forum "Archos 70 Forum",