1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TVIX, 02.09.2011 #1
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hi Leute ich suche einen "only"-PDF Reader bei dem ich einen Ordner angeben kann [in den meine PDF`s sind] u die mir dann mit Cover iwie übersichtlich angezeigt werden.

    Diese epub apps sind leider nix für mich
     
  2. jna, 02.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,405
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Aldiko hat diese Ansicht, allerdings musst du die PDFs einzeln importieren (und nicht einfach nur den PDF-Ordner angeben).
     
    TVIX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen