PDF Reader mit Fließtext Modus

D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi

Gibt es einen PDF Reader der in einem PDF Text umbrechen kann (klarerweise mit Verlust von Layout/Bildern) sodass man das PDF gut lesen kann?

Acrobat hat auf den ersten Blick sowas aber ich schaff es nicht dass dass man zb weiter sollen kann?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten mit "ezReader". Zum reinen Lesen reicht die Lite-Version.

Oder Mantano Reader.
 
Kann nica beim Mantano nur zustimmen.

Die Freeware "Mantano Reader Lite" kann:

Guten Fließtext
Schriftanzeige / Fließtext in vielen Stufen skalierbar
Hochformat oder Querformat Anzeige
App in deutscher Sprache
Auch für langsame Droiden geeignet
Ließt neben PDFs auch EPUBs (eBooks)

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber Werbung.

Auch sehr empfehlenswert für Fließtext/Umbruch:

Repligo Reader
 
Hi,

Danke für die Tipps. Hab mal durchprobiert.

Bei Mantano habe ich EXAKT dasselbe Problem wie bei Acrobat (der ja eigentlich auch diesen Fließtextmodus hat): Die Anzeige reagiert träge bis gar nicht, d.h. ich kann kaum bis gar nicht blättern oder zoomen.

Ist das normal oder versteh ich nur was falsch?

ezReader hab ich mir die Demo besorgt, sieht bis jetzt vielversprechend aus. Was mir dabei noch ein bisschen abgeht ist ein transparenter Wechsel zwischen Fließtextmodus und Normalmodus (d.h. dass ich genau in der gleichen Zeile bin wenn ich wechsel).

RepliGo werde ich nun auch noch versuchen.

LG
divB
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
485
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
232
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten