1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. reach, 02.08.2012 #1
    reach

    reach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi there!
    Zur Erklärung: ich habe ein iPad 2 und ein HTC One X. Bin also quasi ein spätberufener Android Fan.
    Nun würde ich gerne das iPad gegen das Asus Transformer Pad tauschen, allerdings ist meine allerwichtigste App "pdf Notes", das erlaubt mir pdfs zu lesen und darauf herum zu malen.
    Ich habe für's Handy "qPDF Notes" gefunden. Das ginge an sich, aber da blättert man rauf/runter statt links/rechts. Da ich das Ding zum Notenlesen benütze ist das für mich ein ko-Kriterium.

    Daher 2 Fragen:
    - kennt jemand eine gute App die das vielleicht kann?
    - sind bei Android Handy und Pad Apps immer die selben, oder gibt's da auch Unterschiede, bezw. Apps, die auf einem der beiden gar nicht angeboten werden?

    Thx!
    reach
     
  2. pash0r, 03.08.2012 #2
    pash0r

    pash0r Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich kann auch im "normalen" Adobe Reader dirket in der PDF Notizen erstellen...
     
  3. reach, 03.08.2012 #3
    reach

    reach Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Whow, tatsächlich, das überrascht mich. Allerdings scrollt man dort auch rauf/runter, statt links/rechts :-(
     
  4. Luca77, 07.08.2012 #4
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    ezPDF-Reader
    „rauf-runter / links-rechts-Scrollverhalten/-Blättern” einstellbar
     
    reach bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pdf reader mit notizfunktion android