pdf reader mit Ordnerfunktion

K

kolad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin vor kurzem vom iPhone auf Android umgestiegen und bin derzeit (leider vergebens) auf der Suche nach einem guten pdf reader, in dem man programmintern Ordner anlegen und verwalten kann. (ala goodreader beim iphone)
Habe bis jetzt den standardmäßig installieren adobe reader drauf, der mir aber nur chronologisch alle pdf Dateien anzeigt, die auf meinem Smartphone drauf sind.
Gibt es da eine gute App?
 
Das Thema wird kaum einen kümmern.
Denn viele - und auch ich - denken andersherum:
- eine Struktur der Informationen nach Themen, Personen usw. aufbauen
- dorthin mit einem Explorer (dem Stock-Explorer oder einem aus dem Market - seit neuestem gibt es auch den den alten PC-Leuten sehr vertrauten "Total Commander") gehen
- in diesem Ordner evtl. eine Sortierung nach Datum oder Extension vornehmen
- und die zu öffende Datei - sei ein doc, ein xls, ein ppt oder pdf - aufrufen.
Gruß
Ulli aus HD
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
485
pithein
pithein
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
233
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten