1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF Reader

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Roti, 30.12.2011.

  1. Roti, 30.12.2011 #1
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Ich suche ein wenig Hilfe....ich habe diverse digitale Zeitschriften abonniert, die ich mir immer auch im PDF-format für unterwegs speichere...

    Auf meinem Laptop konnte ich die immer gut lesen, nun auf dem Tablet dauert das aufbauen der Seite ewig (insbesondere das schnelle blaettern ist nicht möglich)

    Habe es mit dem Adobe Reade und Aldiko Reader probiert, beides nicht zufriedenstellend.:sad:

    Hat jemand eine Idee ????? DANKE
     
  2. bughunter, 30.12.2011 #2
    bughunter

    bughunter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Die App, die dabei war - DocsToGo - kann auch PDF und geht ganz gut.
     
  3. Roti, 30.12.2011 #3
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Kann es sein, dass diese nur nach Erwerb des Lizensschlüssels geht ?? In meiner "freien" Version öffnet er die PDF's nicht sondern verweist auf das kostenpflichtige update :sad:
     
  4. bughunter, 30.12.2011 #4
    bughunter

    bughunter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Nein, hab es so, wie es von Medion drauf war, benutzt (also auch kein Update via Market). Ab und zu fragt die App nach einer Registrierung, hab dann immer "Später" geklickt.
    Kann auch dicke PDFs mit vielen Grafiken und springen innerhalb der PDF.
     
  5. Roti, 30.12.2011 #5
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Dann habe ich es wohl "verbockt"...musste das App mal neu installieren...also habe die Version die drauf runtergeschmissen und dann neu installiert (ohne zu regristrieren)....

    evtl. konnte die vorinstallierte Version ein wenig mehr :confused2:

    aber die ist ja nun dahin :cursing:
     
  6. Hotzeplotz, 30.12.2011 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Nein, die ist nicht weg. Schau hier wie's geht: http://www.android-hilfe.de/medion-...p-fuer-das-lifetab-geloescht.html#post2463882

    Und wichtig: Du darfst wenn du auf dem Marktplatz bist, und dort auf Docstogo Main App klickst in Zukunft nicht das Update saugen. Das versaut dir das installierte. Vielleicht hast du das gemacht. Ich hab das nämlich gestern gemacht. Danach kam, wenn ich in Docstogo auf "Zuletzt verwendete Dateien" geklickt habe der Hinweis "Dies ist nur in der Vollversion möglich". Danach hab ich wie im Linkneu installiert und hatte wieder meine Vollversion wiebei der Auslieferung.

    Also du deinstallierst jetzt dein docs to go. Danach gehst du wie in meinem Link oben beschrieben vor und installierst die mitgelieferte Version erneut und läßt die in Zukunft so wie sie ist. Und du wirst glücklich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  7. Hotzeplotz, 30.12.2011 #7
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Edit: Ups, hier steht nichts. Wollte eingentlich den Beitrag oben editieren.
     
  8. Roti, 30.12.2011 #8
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Erstmal vielen Dank...deb weg gahin habe ich gefunden, war ja aauch gut von Dir beschrieben, allerdings wenn ich aus dem es explorer unter dem pfad die datei aufrufe, dann sagt er mir, dass "aus Sicherheitsgründen keine Nicht-Android Market Anwendungen installiert werden dürfen "

    ??????
     
  9. Roti, 30.12.2011 #9
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    :biggrin::biggrin: Alles OKAY......habe es gefunden wie es geht :biggrin::biggrin:

    DANKE Nochmal !!!!!!!!:w00t00:
     
  10. Hotzeplotz, 30.12.2011 #10
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Keine Ursache. Freut mich wenn ich helfen konnte. Einfach Danke klicken. Ob hier oder in den Beitrag im Link ist mir egal. :flapper:
     

Diese Seite empfehlen