PDF sehr langsam

C

Carper62

Neues Mitglied
9
Hallo !
Nachdem ich mir das Lenovo hauptsächlich als Reader Ersatz mit Zusatzfeatures angeschafft habe stoße ich jetz auf ein Problem.
Ich lese auch gerne Zeitschriften die im PDF Format sind auf dem Gerät aber das ist sehr mühsam.
Dauert ewig beim Laden und beim Umblättern fängt er wieder zum Arbeiten an und es dauert wieder ewig bis die nächste Seite scharf dargestellt wird.
Getestet habe ich bis jetzt :

Adobe Reader
Aldiko
EZ Pdf Reader
Mantano Reader

Ich bin schon beim Überlegen ob ich mir ein anderes Tablet zulegen soll.
Normale Epub Dateien laufen super aber leider das Meiste an Lesestoff das ich habe ist im PDF Format !

Gibts Tricks , oder bessere , schnellere Reader oder ??

Lg Didi
 
Wie groß sind denn die Pdf's die du versuchst zu öffnen?

Wenn das Dinger sind von ~ 50 MB Größe, dann dürfte das nicht verwunderlich sein.
 
Also die Zeitschrift hat 21 MB ...
 
Auch die "Bild" Zeitung als PDF mit 7 - 11 MB läd nicht besonderes flott....
Andere Zeitungen auch ...habe bis jetzt auch noch keinen Reader gefunden der das schneller macht.
Denke das liegt an den Bildern in den Zeitungen das es so langsam geht.
Habe gerade hier im Forum gelesen das wenn man Offline liest (Wlan aus) es schneller gehen soll.
Muss ich mal testen.
Finde den Reader der ab Werk auf dem A1 instaliert war noch am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • IchFragMal
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Dkbluefish
D
E
Antworten
26
Aufrufe
4.163
espega
E
bully1896
Antworten
16
Aufrufe
13.520
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten