1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF Seiten erstellen/löschen

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von Allaman, 30.05.2012.

  1. Allaman, 30.05.2012 #1
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,
    ich suche eine App welche Seiten in PDFs erstellen und löschen kann. In ezPDF und RepliGo bin ich nicht fündig geworden

    Danke :)
     
  2. Runner65, 30.05.2012 #2
    Runner65

    Runner65 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    31.01.2012
    hallo,
    die frage ist, wovon sollen pdf-seiten erstellt werden. normalerweise hat die app, mit der die originaldaten erstellt bzw. gepflegt werden, eine export-funktion, die pdf-dateien erzeugt.
     
  3. Allaman, 30.05.2012 #3
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ja das stimmt schon, aber in meinem Fall ist die original app der Dozent :D
    Ich mag mir bei seinem Script Notizen machen und oft ist eine neue Seite für größere Sachen notwendig...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. Johan, 30.05.2012 #4
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Textmaker kann als *.pdf exportieren, die kostenlose Beta findest Du auf www.softmaker.de.
     
  5. Allaman, 30.05.2012 #5
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ich versteh nicht was textmaker mit meiner Frage zu tun hat bzw wie mir das helfen soll...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  6. jna, 30.05.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Insofern, dass PDF "aus etwas entsteht". Du willst auf einer leeren Seite anfangen zu "malen"?
     
  7. Allaman, 30.05.2012 #7
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ich habe sowohl PDF Studio 7, acrobat reader pro, PDF creator sowie ein Linux System welches es erlaubt aus allen Dokumenten eine PDF zu erstellen.

    Mir geht es, wie schon gesagt um VORHANDENE Scripte!!!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  8. Harry2, 30.05.2012 #8
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Schau dir mal 'PDF Utility' an.

    Harry
     
    Allaman bedankt sich.
  9. perpe, 30.05.2012 #9
    perpe

    perpe Gast

    Bei ezPDF gibt es die Möglichkeit ein leere Seite einzufügen und diese dann mit Notizen zu füllen. Wenn du im Menü die ... anklickst ziemlich weit unten "Add a Empty Page"
     
    Allaman bedankt sich.
  10. Johan, 31.05.2012 #10
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ja und, TextMaker kann sehr viele Formate einlesen. Du hast leider nicht geschrieben, in welchem Format die Scripte sind.
     
  11. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, das hattest du nicht gesagt. Aber mit der Erläuterung ist das klar ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen