pdf Thumbnails

C

Cethegus

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich unser iPad2 jetzt endgültig an meine Frau abgegeben habe, suche ich jetzt, die gleiche Funktionalität auf dem Transformer. Das ich keine Serienepisoden offline lesen kann, ist zwar schade, aber akzeptabel. Was mir aber fehlt, ist eine Voransicht meiner PDF Dokumente, wie sie iBooks bietet. Der Acrobat Reader zeigt zwar die PDFs an, in der Übersicht sehe ich aber nur den Dokumentennamen, aber ich hätte gern die erste Seite des Dokuments als Ansicht. Gibt es eine App, die so etwas bietet?
Danke und Gruß,
Cethegus
 
Der Mantano Reader macht sowas. Für mich ist er der Beste epub und PDF Reader für das TF. Zeigt entweder die erste Seite der PDF in verschiedenen grössen als Thumbnails an oder ein Bild, was man dem Ebook oder der PDF Datei zugewiesen hat an. Ist aber nicht kostenlos. Es gibt aber eine Trial Version im Market, mit der ich es auch erst getestet hatte.
 
Warum so umständlich? Auf dem Transformer ist die App MyLibrary installiert, die kann genau das was du suchst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • Daedaluslp
Antworten
8
Aufrufe
1.773
kuehlschrank
K
M
  • macstar
Antworten
2
Aufrufe
1.124
macstar
M
beafraid
  • beafraid
Antworten
5
Aufrufe
3.874
DeltaTango
D
Zurück
Oben Unten