Pdf verschwinden, a3-6, 6.0.1

L

LarsH

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ein Problem, das möglicherweise nur mein Sphone betrifft:

Wenn ich PDF hochlade, zuerst in GDrive ansehe und dann mit: Hochladen sichere (was bestätigt wird), verschwinden sie nach einigen Tagen wieder. Sie werden in ein Verzeichnis geladen, das mit .../projector endet (gibt es nur einmal; Suche in Eigene Dateien). Kopiere ich die Datei nach /Download, vielleicht auch in einen eigenen Ordner, scheinen sie Bestand zu haben. Manchmal erscheint auch beim Anwählen in: Eigene Dateien der Hinweis: Keine Anwendung, um diese Aktion durchzuführen (das ist mglw. die Datei aus /projector, da: Eigene Dateien nun drei Exemplare anbietet, in /download und in meinem eigenen Verzeichnis auch noch).

Samsung äussert sich nicht. Was ist da los? Wie kann ich /download als Zieladresse festlegen? Falls das das Problem lösen würde?

Dank und Gruss
lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Textlich an Einzelfrage angepasst. Gruß @magicw
Hi, Danke. Die PDF müssen in Chrome über ein langes Drücken aktiviert werden, dann erscheint ein Menü mit u.a.: Link speichern, was Datei speichern meint, und nun wird sie in /download dauerhaft gesichert.

Gruss
lars
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
332
questionesse
Q
Mydamon
  • Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
586
Mydamon
Mydamon
ruffyrisco
Antworten
1
Aufrufe
1.141
ruffyrisco
ruffyrisco
Zurück
Oben Unten