1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF Vorleser

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von cadillac, 19.12.2011.

  1. cadillac, 19.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    mit Moonreader kann ich die Epubs sauber vorlesen lassen. Aber leider finde ich oft mein Buch nicht als Epub sondern nur PDF.

    Ich habe Aldiko für PDFs aber der kann auch nicht vorlesen. Außerdem ist er auch nicht so toll was PDFs lesen überhaupt angeht.

    Habt ihr zufällig ein App gefunden der pdfs vorlesen kann?
     
  2. Harry2, 20.12.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mantano Reader kann ePub und PDF und hat TTS.
    Hab TTS aber noch nicht ausprobiert.

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
  3. cadillac, 20.12.2011 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Danke das habe ich gesucht. Vielleicht kann ich den Moonreader nun rausschmeißen.
     
  4. AndroGirl, 21.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich benutze dafür: pdf-to-Speech ;)
     
    weareme bedankt sich.
  5. perpe, 21.12.2011 #5
    perpe

    perpe Gast

    ezPDF in der Pro Version kann auch vorlesen.
     
  6. ScHruBbel, 24.12.2011 #6
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Mit dem Programm "calibre" für Windows, kannst du deine .pdf auch in .epub umwandeln!
    Hab das schon ein paar mal gemacht und das funktioniert eigentlich super.
    Einziges Manko, die Seitenzahl steht meistens mitten im Text, aber das stört nicht so sehr

    Klick
     

Diese Seite empfehlen