PDFs bearbeiten (Notizen, ...) und synchronisieren

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy Note 10.1 2014. Ich möchte darauf PDFs bearbeiten (z.B. mit Notizen versehen, Texte markieren, ...) und synchronisieren.
Synchronisieren bedeutet für mich, dass das bearbeitete PDF Dokument nach dem Speichern (oder in einem bestimmten Intervall) automatisch mit einem Cloud-Dienst (Google Drive oder Dropbox, da ich bei beiden ein Konto habe; bei einem anderen will ich mir nicht noch eins anlegen) synchronisiert wird. Ich möchte das Dokument dann überall einsehen können. Also auf meinem PC, Smartphone, ...

Für das Bearbeiten (Notizen, ...) hab ich bis jetzt mal S-Note verwendet. Kann dort die notwendigen PDFs importieren (auch wenns etwas dauert) und speichern. Nur das Synchronisieren funktioniert nicht. Ich kann nur mit Evernote oder einem Samsung Konto synchroniseren, was ich beides nicht will (außerdem weiß ich auch nicht, ob diese Kontos das so unterstützen wie ich will, also auf File-Basis beliebiger Files wie Dropbox oder Google Drive).

Kennt jemand eine Lösung?

PS: Falls ihr einen besseren Vorschlag für ein App zum Notizen machen usw. habt, bitte gerne!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
290
holms
holms
marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
417
marcoland
marcoland
Z
Antworten
6
Aufrufe
882
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten