1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDF´s lesen aber Bildschirm zu klein?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JJ-1988, 14.04.2012.

  1. JJ-1988, 14.04.2012 #1
    JJ-1988

    JJ-1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo,

    ich habe ein LG GT540 mit Android 2.1 die Bildschrimauflösung beträgt:
    Display-Größe (Zoll)3
    ___________________________________________________________

    Leider kann ich keine Bücher damit lesen ohne immer mühevoll nach rechts und links zu schwenken :bored:

    Was ich mir wünschen würde wäre das die PDF´s sich wie HTML Webseiten zusammen schieben damit man die Bücher schön von oben nach unten lesen kann.

    Ich wäre auch bereit die PDF´s am PC irgendwie umzuwandeln und sie dann aufs Handy zu ziehen aber ich hab keine Anhung wie oder was ich machen muss :bored:

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen