PDF´s lesen aber Bildschirm zu klein?

J

JJ-1988

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein LG GT540 mit Android 2.1 die Bildschrimauflösung beträgt:
Display-Größe (Zoll)3
___________________________________________________________

Leider kann ich keine Bücher damit lesen ohne immer mühevoll nach rechts und links zu schwenken :bored:

Was ich mir wünschen würde wäre das die PDF´s sich wie HTML Webseiten zusammen schieben damit man die Bücher schön von oben nach unten lesen kann.

Ich wäre auch bereit die PDF´s am PC irgendwie umzuwandeln und sie dann aufs Handy zu ziehen aber ich hab keine Anhung wie oder was ich machen muss :bored:

Wäre über Hilfe sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
129
Zerra
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
385
albenrammler
A
S
Antworten
23
Aufrufe
3.188
SCR
S
Zurück
Oben Unten