1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PDFs öffnen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Soulstorm, 20.11.2009.

  1. Soulstorm, 20.11.2009 #1
    Soulstorm

    Soulstorm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hi,

    habe gerade mal versucht 3 unterschiedliche PDFs im Anhang von Emails in meinem Google-account auf dem milestone zu öffnen. Es startet sich ein Programm "QuickPDF" das mir dann sagt das das Öffnen nicht möglich ist, da es sich vermutlich um keine ordentliche PDF-datei handelt. Wie gesagt, mit 3 unterschiedlichen pdfs ausprobiert.

    Jemand ne Lösung?
     
  2. JoeS, 06.01.2010 #2
    JoeS

    JoeS Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.01.2010
  3. klosmasse, 06.01.2010 #3
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus
    Benutze ich ebenfalls und fehlerfrei.
    Die Standardanwendung ist fuern A****

    Kannst ja mal mit zwischenspeichern probieren, als direkt zu oeffnen.
     

Diese Seite empfehlen