1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Masrome, 17.07.2012 #1
    Masrome

    Masrome Threadstarter Android-Experte

    Mit PDroid kann man ja nicht nur den Zugriff auf viele Daten unterbinden, sondern auch einstellen dass statt der richtigen Device ID eine generierte weitergegeben wird.
    Leider funktioniert PDroid (noch) nicht unter ICS, gibt es ein anderes Programm das das auch kann? LBE kann nur blockieren (außer ich hab die Funktion nur noch nicht gefunden?!)

    Vielen Dank schonmal
    Masrome
     
  2. DrGregoryHouse, 18.07.2012 #2
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen