1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pearl Meteorit MMB-22 installiert/speichert nicht auf SD

Dieses Thema im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein" wurde erstellt von ixbert, 07.07.2011.

  1. ixbert, 07.07.2011 #1
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Habe seit gestern eine "Pearl Meteorit MMB-22 Multimedia-Box", auf der sich gerade mal 2 bis 3 Apps installieren lassen, weil nichts auf die SD-Karte geschrieben werden kann. Bekomme dann die Meldung ich bräuchte dazu eine SD-Karte, obwohl diese ja eingesteckt und gemounted ist. Die bereits installierten Apps lassen sich auch nicht dahin verschieben. Herunterladen über den Browser kann man auch nichts, bekomme dann auch die Meldung dazu wäre eine SD-Karte nötig.

    Lesen von SD-Karte funktioniert, z.B. um von da in den begrenzten, internen Speicher zu installieren oder Musik usw. abzuspielen.

    Habe das bereits mit mehreren SD-Karten ausprobiert, das Problem bleibt :bored:
     
  2. Harvey, 08.07.2011 #2
    Harvey

    Harvey Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Welche Größe hat deine SD-Karte? Ich weiss von der MMB-322 das hier anfangs große Speicherkarten Probleme machten. Schau auch mal ob die Karte gerade drin steckt. Hier gabs bei der größeren Version auch Probleme da der KArtenleser nicht immer ganz gerade eingebaut war.

    Mach dir aber nicht zu veile Hoffnungen, selbst wenn die Karte erkannt wird. Denn viele Programme kann man leider nicht auslagern auf die Speicherkarte!
     
  3. ixbert, 09.07.2011 #3
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Ich benutze eine 32GB SDHC-Karte, habe es aber auch mit einer 1GB Karte versucht. Bei beiden Karten kann nur gelesen aber nicht geschrieben werden, egal ob Browser oder App-Store, sobald versucht wird irgendwas auf die Karte zu schreiben, bekommt man die Meldung es wäre keine eingelegt.

    Mir wäre wichtig zu wissen, ob speziell meine Box einen Defekt hat oder ob es sich um ein generelles Problem handelt.
     
  4. M1cha, 12.07.2011 #4
    M1cha

    M1cha Android-Experte

    Beiträge:
    842
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Am Besten meldest du dich mal bei Pearl.
    Die werden dir bestimmt weiterhelfen können.
     
  5. Manni9999, 27.11.2011 #5
    Manni9999

    Manni9999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
  6. ixbert, 27.11.2011 #6
    ixbert

    ixbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010

Diese Seite empfehlen