Pearl Meteorit MMB-422.HDTV startet nicht mehr

V

Virago750

Neues Mitglied
0
Hallo Notfall Wer kann mir helfen. Ich habe eine Meteeprit 422 Box. Die hat immer gut funktioniert. Habe sie jetzt mehrere Wochen nicht benutzt. Jetzt bleibst sie beim Startbildschirm METEORIT einfach hängen. Konnte heute ein Firmwareupdate von Pearl zwar installieren, der Startbildschirm verschwindet zwar, wird aber schwarz und bleibt auch so. Bitte helft mir. Jede Idee ist willkommen. Vielen herzlichen Dank im Voraus für alle Antworten.
LG
 
Virago750 schrieb:
.... Jetzt bleibst sie beim Startbildschirm METEORIT einfach hängen. Konnte heute ein Firmwareupdate von Pearl zwar installieren, der Startbildschirm verschwindet zwar, wird aber schwarz und bleibt auch so....

Wichtig ist erstmal, wie Du die MBB422 am TV angeschlossen hast.
Als Gegenprobe empfehle ich das Gerät am einem anderen TV oder Monitor zum Test anzuschließen. Möglich ist ja das eventuell der Zugang am TV falsch eingestellt ist. Soweit mir bekannt wechselt die Auflösung zwischen Bootscreen " Meteorit" und dem Desktop.

Wenn das Problem weiter besteht hilft leider nur eine komplette Neuinstallation der Meteroit- oder Veolofirmware.
 
Hallo,

dieses Thema habe ich aus dem bisherigen Sammelthread zum Pearl Meteorit MMB-422 herausgelöst. Sollte ich dabei zum gleichen Thema einige Beiträge im Zusammenhang übersehen haben, so schickt mir bitte einen Link per PN und ich berichtige das dann noch schnell.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.535
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.908
georgel
G
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Nik0696
N
Zurück
Oben Unten