Pearl Touchlet X10 mini: Factory-Reset?

W

Wolf-1

Neues Mitglied
1
Ich wollte bei meinem Pearl Touchlet X10 mini einen Factory Reset machen, finde leider nicht raus wie das geht. Kann mir bitte jemand helfen.
Ich weiss bei vielen Modellen geht das mit "Home+On+Volume-Button" drücken.
Der X10.mini hat aber kein Volume-Button.
Bitte kann jemand Seite posten oder Anleitung wie ich das Reset ohne Volume-Button durchführen kann. Wäre sehr nett.
Danke
 
Gibt es wirklich keinen der das weiss?
Habe schon nach meinen bescheidenen Möglichkeiten das Netz durchsucht und nichts gefunden.
Ist es überhaupt möglich bei diesem Modell ein Factory-Reset zu machen?
 
Geht es etwa nicht über die Einstellungen (Einstellungen - Backup und Reset - Factory Reset)? Oder mit Titanium Backup in die recovery booten
 
Dazu muss man ja in das System rein, Titanium Backup ist ein App soweit ich weiss. Einstellungen sind nur im OS möglich was ja nicht zugänglich ist.
Habe mich auch mit dem Pearl Support in Verbindung gesetzt und die kennen auch nur die Möglichkeit aus der Anleitung.

Um das etwas klarer zu stellen ein Kind hat dran rumgespielt und nun ist Passwort mehrfach falsch eingegeben worden.
E-Mail Adresse ist auch unbekannt weil das mal wieder ohne nachzudenken erstellt wurde einfach nur damit man schnell das Touchlet nutzen kann, leider passiert das sehr oft.
Normaler weise wenn:
Passworteingabe mehrfach falsch
E-Mail unbekannt
dann HomeButton+OnButton+VolumeButton gleich Factory Reset.

In diesm Fall fehlt der VolumeButton einfach.
 
In deinem ersten Post steht kein Wort, dass du das Gerät nicht starten kannst, deshalb ging ich davon aus, dass du die Einstellungen öffnen kannst
 
Hab etwas rumtelefoniert und mich erkundigt.

Fall ist gelöst.
Durch ein Update löschen sich alle Einstellungen und es wird automatisch ein Reset durchgeführt.
hier Link dazu
http://www.pearl.de/pdocs/PX8840_11_125352.pdf
einfach dieser Anleitung folgen

Kann als gelöst geschlossen werden, danke für die Atworten _artem_
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one

Ähnliche Themen

C
  • cyberboy660
Antworten
0
Aufrufe
1.515
cyberboy660
C
M
  • Mantablet
Antworten
1
Aufrufe
1.163
hävksitol
hävksitol
Maniac36
Antworten
2
Aufrufe
1.778
Maniac36
Maniac36
Zurück
Oben Unten