1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

peep deaktievieren

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von schlappohrhase, 17.03.2010.

  1. schlappohrhase, 17.03.2010 #1
    schlappohrhase

    schlappohrhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo liebe tattoo Fans und Kenner

    Ich bin nun seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines tattoos und finde mich langsam aber sicher zurecht.hab mich auch einen app zum beenden der tasks runter geladen.es funktioniert auch super.mir ist dabei aber aufgefallen das peep ständig an ist.kann man das irgendwie deaktivieren?ich bin nämlich kein Twitter Nutzer und daher nervt es mich schon ziemlich.

    Also gibt es jemanden der das weiß? danke schon mal für eure Hilfe
    LG jana
     
  2. dynAdZ, 18.03.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Deaktivieren ist nicht möglich, du kannst Peep aber mit jedem Taskkiller beenden. Ich habe schon beobachtet das sich Peep nach bestimmter Zeit neu lädt, aber die Autokill-Funktion vom TasKiller macht damit dann wieder kurzen Prozess. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)
     
  3. Smoky, 18.03.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Hast du Twitter Daten eingegeben? Bei mir wurde es "deaktiviert" nachdem ich eine andere Twitter App installiert habe und die Daten aus Peep gelöscht habe.

    Vielleicht auch einfach mal alle Widget vom Homescreen löschen (Bei mir war Peep als Widget irgendwo direkt eingebunden und wurde dadurch auch gestartet)
     

Diese Seite empfehlen