1. msbab, 08.09.2010 #1
    msbab

    msbab Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    nachdem der Friendstream und Peep an sich nach dem "oauth-Problem" wieder funktionieren, bleibt bei mir mit Peep unter Froyo immer noch ein ganz dämliches Restproblem: Das Verschicken von Direktnachrichten geht nicht.

    Immer wenn ich einem Kontakt eine Direktnachricht senden will, kommt die ein Popup "Verbindungsfehler 'Unbekannte Antwort vom Server' " und es wird nichts gesendet.
    Ich habe sowohl den Cache mal gelöscht als auch eine Ab- und Ameldung durchgeführt- ohne Verbesserung. Auch ob ich per WLAN oder 3G verbunden bin, immer bleibt die Meldung gleich.

    Irgendwelche Ideen?

    VG
    Marc
     
  2. matt_jackson, 08.09.2010 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Klingt jetzt erst mal blöd aber schreib mal HTC. Die haben das Problem mit WM OS eh noch nicht komplett gefixed.



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. msbab, 08.09.2010 #3
    msbab

    msbab Threadstarter Junior Mitglied

    ...Vernünftige Idee...Danke!

    Habe an den Kundendienst gerade eine Email geschrieben, mal sehen was die sagen.
    Ist irgendwie schon ärgerlich, gerade weil ich über Peep und Direktnachrichten eigentlich fast meine gesamten SMS "ersetzt" habe.

    VG
    Marc
     
  4. matt_jackson, 08.09.2010 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Yo Thx, halt uns mal auf dem laufenden, hoffentlich wird es nicht so eine Standardantwort.
    Gruß
    MaTT



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. uvmann, 08.09.2010 #5
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Warum nutzt du nicht einfach eine der alterntaiven Apps? Die originale von Twitter ist doch ziemlich "hübsch", Twitdroyd sowieso die beste Twitter-App mMn?