1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per BT Dateien übertragen.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Coltan, 29.12.2011.

  1. Coltan, 29.12.2011 #1
    Coltan

    Coltan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Morjen,

    wenn ich vom PC Dateien auf mein Handy schiebe muß ich jedes mal am Handy jede einzelne Datei bestätigen geht das auch irgendwie anders einmal bestätigen für alle Dateien so ist das ziemlich lästig.

    Gruß
     
  2. DonDZerO, 29.12.2011 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi, mit Bluetooth geht es wohl nicht schneller, es sei denn eine App löst das Problem, nur wer arbeitet denn zwischen PC und Phone mit BT, hast du kein Wlan zu hause ? Da würde sich zB der Wlan File Explorer anbieten oder ähnliches, wahrscheinlich ist es auch sinniger das Phone eben mit dem PC via USB zu verbinden geht eh schneller, aber gut, jeder wie er mag ;)
     
    Coltan bedankt sich.
  3. Coltan, 29.12.2011 #3
    Coltan

    Coltan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Es geht ja nur darum nicht jede einzelne Datei zu bestätigen sondern die Dateien von ein und demselben Sender in einem Rutsch zu laden.
    Wenn einer weiß, daß das nur einzeln geht ok aber vielleicht muß ich ja nur was einstellen. :)

    Gruß
     
  4. Kr0n05, 30.12.2011 #4
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Dafür nutze ich eine App, "Bluetooth File Transfer" ;)
     
    Coltan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen