Per BT Dateien übertragen.

C

Coltan

Ambitioniertes Mitglied
1
Morjen,

wenn ich vom PC Dateien auf mein Handy schiebe muß ich jedes mal am Handy jede einzelne Datei bestätigen geht das auch irgendwie anders einmal bestätigen für alle Dateien so ist das ziemlich lästig.

Gruß
 
Hi, mit Bluetooth geht es wohl nicht schneller, es sei denn eine App löst das Problem, nur wer arbeitet denn zwischen PC und Phone mit BT, hast du kein Wlan zu hause ? Da würde sich zB der Wlan File Explorer anbieten oder ähnliches, wahrscheinlich ist es auch sinniger das Phone eben mit dem PC via USB zu verbinden geht eh schneller, aber gut, jeder wie er mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Coltan
DonDZerO schrieb:
Hi, mit Bluetooth geht es wohl nicht schneller, es sei denn eine App löst das Problem, nur wer arbeitet denn zwischen PC und Phone mit BT, hast du kein Wlan zu hause ? Da würde sich zB der Wlan File Explorer anbieten oder ähnliches, wahrscheinlich ist es auch sinniger das Phone eben mit dem PC via USB zu verbinden geht eh schneller, aber gut, jeder wie er mag ;)

Es geht ja nur darum nicht jede einzelne Datei zu bestätigen sondern die Dateien von ein und demselben Sender in einem Rutsch zu laden.
Wenn einer weiß, daß das nur einzeln geht ok aber vielleicht muß ich ja nur was einstellen. :)

Gruß
 
Dafür nutze ich eine App, "Bluetooth File Transfer" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Coltan

Ähnliche Themen

C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.220
007
0
D
  • diddi1111
Antworten
6
Aufrufe
1.021
diddi1111
D
R
  • richmaster1o2
Antworten
0
Aufrufe
969
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten