Per FTP auf externe SD-Karte schreiben (KitKat)

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,
ich weiß, dass es seit Kitkat ein Problem mit dem Zugriff auf externe SD-Karten gibt. Kennt trotzdem jemand eine Möglichkeit mit dem Ridge per FTP (ohne root) auf die Karte zuzugreifen?
 
- mit dem USB-Kabel an den Rechner stöpseln
- von oben nach unten die Infobar herunter ziehen
- Auf "Für mehr USB-Optionen berühren"
- "SD Karte verbinden" anhaken

Dann erscheint im FTP-Programm je ein Laufwerksbuchstabe für den internen Speicher und für die SD-Karte.
 

Anhänge

  • IMG-20150525-WA0010.jpg
    IMG-20150525-WA0010.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 359
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Zugriff über WLAN erfolgen soll :rolleyes2: Entschuldigung, mein Fehler. Per Kabel kommt man ja auch über den Windows-Explorer ran.
 
Welche Dateimanager (incl. passenden Plugins) hast du denn schon erfolglos getestet? Der ES Dateimanager und Total Commander sind auf jeden Fall einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
910
Justuv
J
5
Antworten
14
Aufrufe
2.201
569908
5
N
Antworten
1
Aufrufe
411
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten