1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per "one click" ins Bluetooth Menü?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von b4rRa, 12.07.2011.

  1. b4rRa, 12.07.2011 #1
    b4rRa

    b4rRa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hiho,

    gibt es irgendwie ne Möglichkeit mit einem Klick.. Also Shortcut oder ähnliches, direkt ins Bluetooth Menü mit der Geräteauswahl zu gelangen?

    Ist bissl nervig, immer Bluetooth über die Notfication Bar zu aktiveren.. Danach in die Einstellungen und bis Bluetooth durchklicken...

    Geht das irgendwie einfacher? :)

    Hab atm noch die Litening 1.5 drauf

    vielen dank vorab
     
  2. Christof, 12.07.2011 #2
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wenn Du die Lightning drauf hast, dann kennst Du Dich sicher etwas aus?
    Probier mal "Any Cut" von Jeff Hamilton (mit dem Home-Symbol) aus.

    Ist zwar ein bisschen Tüftelarbeit und viel Probiererei, aber damit kannst Du so ziemlich alles als App-Symbol verlinken. Habe mir auch schon einiges Zusammengebaut, was es sonst nirgends gibt.

    Viel Glück, Christof
     
    mista und b4rRa haben sich bedankt.
  3. b4rRa, 12.07.2011 #3
    b4rRa

    b4rRa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hey danke für den Tipp.. man kann tatsächlich damit nen Shortcut anlegen was direkt ins Bluetooth Menü springt :) super

    Habe noch was andres gefunden "Bluetooth Automatic Toggle" ... aber leider funktioniert das automatische Verbinden da nicht so wie gedacht...
     
  4. VeluxRacer, 12.07.2011 #4
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Wieso so kompliziert?

    Lange auf Homescreen Drücken -> Verknüpfungen -> Bluetooth
     
    b4rRa bedankt sich.
  5. b4rRa, 12.07.2011 #5
    b4rRa

    b4rRa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Tatsache! Is ja noch einfacher :D
     
  6. Christof, 12.07.2011 #6
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    In diesem speziellen Fall --> JA!

    Und jetzt zeig mir bitte wie ich direkt draufkomme, um den "USB-Debug" an und auszuschalten?:flapper:
    Frag nicht warum, aber will es nicht immer anhaben und auch nicht immer 5 Menüstufen durchklicken...:w00t00:

    Mit "Any Cut", kann man sich eben wirklich ziemlich ALLES zusammenbauen, auch das was per Standard nicht geht, in diesem Fall hat er "Glück", das nächste mal WÄRE er wieder vor gleichen Problemen gestanden, aber jetzt nicht mehr...
     
  7. idealforyou, 13.07.2011 #7
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Das müsstest du eigentlich erklären wie man das mit Any Cut macht:sneaky:

    Ich wüßte das auch nicht wie das gehen soll wenn das nicht zufällig bei Any Cut unter Activity steht.

    Und da steht weder USB Debugging oder Thetering oder Hotspot. Also wie erstellt man da einen Short Cut:confused:
     

Diese Seite empfehlen