Per Tastatur eingegebene Buchstaben verschwinden

furydepp

furydepp

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,

habt Ihr auch das Problem, dass manchmal bei der Eingabe von Wörtern bestimmte Buchstaben unter den Tisch fallen? Ich habe erst gedacht, dass ich nicht richtig tippe. Wenn man genau drauf achtet ist es aber folgendermaßen:

Man tippt zum Beispiel das Wort "tschau", dann nimmt er das t, das s, das c und beim Eintippen des h verschwindet erst das c und dann kommt das h. Das passiert nur wenn man sehr schnell tippt. Ich versuche jetzt schon immer etwas langsamer zu tippen, aber das Phänomen nervt doch sehr.

Habt Ihr das auch?
 
Bin zwar jetzt nicht der schnellste "Touchscreen SMS-Tipper", aber ich habe eben mal das Wort "tschau" (Ciao?) so schnell ich konnte eingetippt, dabei sind keine Buschstaben verschwunden.
 
Danke Skyliner, bitte versuch doch mal relativ schnell die Worte "auch" und "Dich" einzugeben, wenn das bei Dir ohne verschlucken vom Buchstaben "c" funktionieren sollte, dann muss ich mal meine Einstellungen oder mein Wörterbuch oder was auch immer überprüfen. Die beiden Wörter kann ich im Grunde nie fehlerfrei schreiben. Beim alten Wildfire hat das noch super funktioniert...

Danke
fury
 
Wenn ich "auch" und "Dich" schnell tippe, ebenfalls keine Probleme.
 
Also ich habe auch keine Probleme mit den 3 Wörtern Tschau auch Dich
 
vielen Dank fürs testen. Verstehe ich nicht. vielleicht bin ich zu schnell, oder irgendeine Zusatzapp "funkt" mir da rein. Komisch...
 
Hallo,
hat sich dazu eigentlich irgendwann noch was ergeben oder lebst du jetzt einfach damit, furydepp? Ich hab nämlich das gleiche Problem, auch nur mit dem c...
 
Hallo Sonne_1,

leider waren bei mir diese "verschlucker" zu nervig, so dass ich das Nexus7 wieder zurück geschickt habe. Ich hoffe, dass wenn die 3G-Variante auf den Markt kommt, das Problem nicht mehr existiert, denn dann versuche ich noch mal einen Kauf. Ansonsten ist das Nexus7 ja wirklich prima...

viele Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.038
AndreeMack
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.480
ceraxo
C
H
Antworten
1
Aufrufe
3.099
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten