1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per Tastatur eingegebene Buchstaben verschwinden

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von furydepp, 13.06.2011.

  1. furydepp, 13.06.2011 #1
    furydepp

    furydepp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,

    habt Ihr auch das Problem, dass manchmal bei der Eingabe von Wörtern bestimmte Buchstaben unter den Tisch fallen? Ich habe erst gedacht, dass ich nicht richtig tippe. Wenn man genau drauf achtet ist es aber folgendermaßen:

    Man tippt zum Beispiel das Wort "tschau", dann nimmt er das t, das s, das c und beim Eintippen des h verschwindet erst das c und dann kommt das h. Das passiert nur wenn man sehr schnell tippt. Ich versuche jetzt schon immer etwas langsamer zu tippen, aber das Phänomen nervt doch sehr.

    Habt Ihr das auch?
     
  2. Skyliner, 13.06.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Bin zwar jetzt nicht der schnellste "Touchscreen SMS-Tipper", aber ich habe eben mal das Wort "tschau" (Ciao?) so schnell ich konnte eingetippt, dabei sind keine Buschstaben verschwunden.
     
  3. furydepp, 14.06.2011 #3
    furydepp

    furydepp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Danke Skyliner, bitte versuch doch mal relativ schnell die Worte "auch" und "Dich" einzugeben, wenn das bei Dir ohne verschlucken vom Buchstaben "c" funktionieren sollte, dann muss ich mal meine Einstellungen oder mein Wörterbuch oder was auch immer überprüfen. Die beiden Wörter kann ich im Grunde nie fehlerfrei schreiben. Beim alten Wildfire hat das noch super funktioniert...

    Danke
    fury
     
  4. Skyliner, 14.06.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Wenn ich "auch" und "Dich" schnell tippe, ebenfalls keine Probleme.
     
  5. Roman441, 14.06.2011 #5
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Also ich habe auch keine Probleme mit den 3 Wörtern Tschau auch Dich
     
  6. furydepp, 15.06.2011 #6
    furydepp

    furydepp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    vielen Dank fürs testen. Verstehe ich nicht. vielleicht bin ich zu schnell, oder irgendeine Zusatzapp "funkt" mir da rein. Komisch...
     
  7. Sonne_1, 21.10.2012 #7
    Sonne_1

    Sonne_1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2012
    Hallo,
    hat sich dazu eigentlich irgendwann noch was ergeben oder lebst du jetzt einfach damit, furydepp? Ich hab nämlich das gleiche Problem, auch nur mit dem c...
     
  8. furydepp, 21.10.2012 #8
    furydepp

    furydepp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo Sonne_1,

    leider waren bei mir diese "verschlucker" zu nervig, so dass ich das Nexus7 wieder zurück geschickt habe. Ich hoffe, dass wenn die 3G-Variante auf den Markt kommt, das Problem nicht mehr existiert, denn dann versuche ich noch mal einen Kauf. Ansonsten ist das Nexus7 ja wirklich prima...

    viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen