Per Theme zum ICS-Look beim / fürs Ace-I

steht doch alles im Thread drin
 
Das sollte dir schon klar sein, wenn du im Threadtitel "flashable zip" liest ;>
 
? ist es denn zu viel verlangt mal hier eine Anleitung auf Deutsch zu schreiben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Komm schon Leute das Theme sieht so geeil aus. Was genau muss ich machen? Nur so ne kleine Anleitung
 
Also folgendes: Da steht: Installieren via. CWM

Das heißt CWM für das Ace i muss ich das hier benutzen richtig ? (https://www.android-hilfe.de/forum/...g-temporaeren-clockworkmod-nutzen.211969.html)

Wenn ich das hab muss ich einfach nur das Package reinmachen? also aktivieren damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Da steht auch irgendwas mit deoxed Rom? Muss ich die mir vorher holen?!
 
Du brauchst CWM fürs Ace-i, ja!

Du brauchst wahrscheinlich eine dieser 3 ROMS

COMPATIBILITY
  • DDLA2(XXLA2) Deodex Bj rajrocks
  • (XXLF3) Deodex by Abang Haney
  • Retribution ROM by Shaaan/Prawesome

Oder zumindest eine deodexed ROM (Also keine offizielle Stock ROM, die sind nicht deodexed)

Das mit dem Package reinmachen versteh ich nicht.
 
okaay, dann habe das bis dahin schonmal verstanden. Jetzt folgendes, Wie soll ich meinem Gerät jetzt einer dieser "ROMs" draufspielen?

Also nicht Package reinmachen sondern einfach CWM dann starten und dann diese Datei auswählen?

Alles habe ich verstanden nur wie man eine der ROMs draufspielen soll?
 
ich habe dieser Anleitung gefolgt, aber wenn ich jezt auf ,,reboot system now,, klicke bleibt es bei ,,samsung galaxy ace gt-s5830i,, hängen was soll ich machen?? bin verzweifelt :( bitte um hilfe
mfg perki98
 
AndroidCake schrieb:
okaay, dann habe das bis dahin schonmal verstanden. Jetzt folgendes, Wie soll ich meinem Gerät jetzt einer dieser "ROMs" draufspielen?

Also nicht Package reinmachen sondern einfach CWM dann starten und dann diese Datei auswählen?

Alles habe ich verstanden nur wie man eine der ROMs draufspielen soll?


Stock ROMs werden mit Odin geflasht!

@perki98:

Mach mal nen wipe, du hattest vermutlich keine deodexed ROM
 
Hey User,
ich habe das Galaxy Ace s5830i auf Android 2.3.6 (standard). Nun will ich das Thema ändern, nur ich habe leider keine Ahnung wie so etwas geht. Ich möchte das auf mein Smartphone:
[THEMES]-[GT-S5830i] ICS-LOOKS (Flashable zip) - xda-developers

Ich hoffe, dass ihr mir eine ordentliche Anleitung dafür gibt und wisst was ich meinte, ich habe erfahren das es Odin und ClockworkMod oder so etwas gibt, also ich will jetzt nicht mehr das Hauptstil (2.3.6). Bitte beachtet das es ausschließlich für das Ace mit dem I ist - Danke im Voraus :)

LG, Salih ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa was ist denn jetzt wenn ich einen Wipe mache ?
 
Mit einem Wipe setzt du dein Telefon auf Werkseinstellungen zurück
 
Das weiß ich auch DD Nur warum sollte ich das jetzt machen habe ich danach eine deoxed rom oder wie :D
 
AndroidCake schrieb:
Das weiß ich auch DD Nur warum sollte ich das jetzt machen habe ich danach eine deoxed rom oder wie :D

Nein nur deine Daten + Apps sind weg (Aber keine System-Apps). Du hast natürlich immer noch eine Odex Rom. Such mal nach XUltimate im Xda Forum. Damit kannste dann deine Rom deodexen.

Gesendet von meinem GT-S5830i
 

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.633
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
794
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten