1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per USB/ Bluetooth ins Internet?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Hasenmelker, 26.08.2010.

  1. Hasenmelker, 26.08.2010 #1
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo...

    ich habe noch keinen Datentarif für mein Pulse. Ist es daher möglich das Gerät wie o.g. mit einem Internetfähigen PC zu verbinden das ich ich mit dem Pulse online gehen kann??

    VG
     
  2. ebonit, 29.08.2010 #2
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T

    Hast Du keinen WLAN-Router wie z.B. Fritzbox? Das Pulse ist doch WLAN-fähig! Damit hast Du das Problem gelöst. :thumbup:
    Sollte es eine Blauzahnlösung geben, wäre die sicher von allgemeinem Interesse. :)
     
  3. Hasenmelker, 29.08.2010 #3
    Hasenmelker

    Hasenmelker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2010
    ...doch aber nicht auf der Arbeit. Habe von O2 eine Datenkarte mit dem "alten" 10GB Tarif (leider kann ich den nicht mit einem Telefontarif kombinieren und dann direkt im Handy nutzen. Sonst könnte ich ja das Pulse als Modem nutzen.
    Auf den Laptop nutze ich Win XP (und das soll auch so bleiben) und für XP scheint es keine vernünftige WLAN/ Accesspoint Software zu geben. So long...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
  4. T-Mobile.Pulse, 04.09.2010 #4
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    iPhone 3GS/Huawei P9lite/GalaxyNote10.1
    Habe hier noch etwas gefunden das vielleicht helfen kann: VirtualWifi

    Vielleicht ist das was für dich :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen