1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oxy, 18.05.2012 #1
    Oxy

    Oxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wenn ich mein Xoom per USB an den Laptop anschließe, erhalte ich eine Meldung im Tablet, dass es nicht an einem Motorola-Ladegerät steckt und wird dementsprechend auch nicht geladen. Das ist jetzt ziemlich blöd, weil ich speziell im Auto schon einen 12V-nach-USB-Adapter habe und den verwenden will.

    Bei Amazon bieten jetzt diverse Händler ein USB-Kabel auch für das Xoom an (und schreiben teilweise auch was von einem Motorola Lead Wire). Kann ich mit den Dingern denn Daten übertragen und das Gerät laden?
     
  2. VeluxRacer, 18.05.2012 #2
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Der USB-Port am Xoom ist nur für die Datenübertragung.
     
  3. Oxy, 18.05.2012 #3
    Oxy

    Oxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann nicht sein: wenn ich das Ladegerät anstöpsele, dann hänge ich das auch nur an den USB-Port. Also geht beides.
     
  4. rweb, 18.05.2012 #4
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Redest Du vom Xoom oder Xoom 2?

    Fuer beide gibt es uebrigens eigene Foren.
     
  5. Elmey, 18.05.2012 #5
    Elmey

    Elmey Neuer Benutzer

    Eigentlich rede ich vom Xoom 2 ME, allerdings ist das wohl ein genrelles Motorola-Problem, mein RAZR v3 (Handy nicht Smartphone) zeigt nämlich das gleiche Verhalten.
     

Diese Seite empfehlen