Per Vertrag/Rechnung Apps bezahlen

A

Astro787

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich hab im SGS 2 Forum gelesen das man trotz Customrom via Rechnung bezahlen kann. Ich hab das mal einfach so probiert aber beim Milestone bei mir will das einfach Net klappen.

Habs Milestone mit Froyomod 2. 9. 3 und T -Mobile Vertrag. Vielleicht weiß einer hier ja ob man das irgendwie einrichten kann.

Danke


PS : den link zum sgs 2 Forum hab ich gerade nicht zur hand aber war unter root/hacking

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Das vermisse ich auch bei meinem Stein mit CM7.
Habe vodafone und kann auch nur per kreditkarte zahlen.
Wäre cool wenn jemand rat weiß?

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Also die antwort von pocketpc.ch funktioniert
Bei mir nicht.
Den tipp aus dem LG forum test ich später.

Trotzdem danke.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Hab auch etwas getestet aber oben genannte Links helfen leider nicht. Gibts beim Milestone vielleicht eine weitere Datei die wir aendern muessen ?

Mfg

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
Ich hab jetzt wieder StockROM 2.2.1 mit Addon drauf.
Meine Build.prof sieht nun so aus:
Code:
ro.com.google.clientid=android-motorola
ro.com.google.clientidbase=android-motorola
ro.com.google.clientidbase.yt=android-motorola
ro.com.google.clientidbase.gmm=android-motorola
ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-{country}
ro.com.google.clientidbase.vs=android-motorola
Vllt hilft das ja jemanden der Vodafone nutzt.

Greetz Alt
 
  • Danke
Reaktionen: Schiggy.oO
So ich Habe folgende Zeilen in der build.prop der stock 2.2.1 VF und einmal die des AddOns von Fufu verglichen:
Stock:
ro.product.brand=MOTO_VFDE
ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-{country}
ro.com.google.clientidbase.ms=android-hms-vf-{country}

AddOn:
ro.product.brand=MOTO_O2DE
ro.com.google.clientidbase.am=android-motorola
ro.com.google.clientidbase.ms=android-motorola

Habe diese Zeilen nach der Installation des AddOns wieder geändert und bei mir funktioniert es.
Lässt sich evtl auf andere ROMs Übertragen, bei Telekom weiß ich die Daten nicht müsste man halt abgleichen.

Ich hoffe das hilft :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.024
KUGA2
K
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.783
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
1
Aufrufe
915
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten