Per Whats App Spiele versenden?

L

Lars_W

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ein Freund von mir hat das HTC Desire HD, mit welchem er per Whats App Spiele versenden kann.
Ich habe ihn mal gefragt wie das geht und er meinte ich müsste nur im Hauptmenü die Optionen Taste drücken (links unten) und dann kommt bei ihm Senden und anschließend Whats App, Bluetooth usw.
Bei meinem S2 kommt jedoch nur App empfehlen, Listenansicht und Bearbeiten, wenn ich bei Anwendungen links unten drücke.
Frage: Wieso kommt bei mir nicht Senden und wie kann ich per Whats App Spiele versenden?

Kann es sein dass manche Anwendungen nicht komplett vom S2 unterstützt werden? Skype oder Whats App z.B.?

Grüße Lars
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • FraAgi3
Antworten
2
Aufrufe
431
hagex
hagex
Platsch4567
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten