1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Per Whats App Spiele versenden?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Lars_W, 16.10.2011.

  1. Lars_W, 16.10.2011 #1
    Lars_W

    Lars_W Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo,

    Ein Freund von mir hat das HTC Desire HD, mit welchem er per Whats App Spiele versenden kann.
    Ich habe ihn mal gefragt wie das geht und er meinte ich müsste nur im Hauptmenü die Optionen Taste drücken (links unten) und dann kommt bei ihm Senden und anschließend Whats App, Bluetooth usw.
    Bei meinem S2 kommt jedoch nur App empfehlen, Listenansicht und Bearbeiten, wenn ich bei Anwendungen links unten drücke.
    Frage: Wieso kommt bei mir nicht Senden und wie kann ich per Whats App Spiele versenden?

    Kann es sein dass manche Anwendungen nicht komplett vom S2 unterstützt werden? Skype oder Whats App z.B.?

    Grüße Lars
     

Diese Seite empfehlen