1. Tiberiusmagnus, 19.12.2011 #1
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich bin nun auch besitzer eines Smartphons und nun mal meine Frage ich nutze zu Hause DSL über Vodafone mit ner DSL Flatrate.Jetzt kann das Neo ja auch per WIFI ins Internet über meinen Router.Man muss ja nur den Netzwerkschlüssel eingeben.Wenn ich also über WLAN ins internet gehe mit dem Handy ist das doch kostenlos für mich da ich ja eh ne Flat habe oder werden da von Vodafon noch andere Kosten berrechnet? Danke schon mal
     
  2. Rotzi81, 19.12.2011 #2
    Rotzi81

    Rotzi81 Junior Mitglied

    Hallo!

    Wenn du ueber w-lan ins Internet gehst, bezahlt du natürlich nichts extra. Ist egal wieviele Geräte du daheim in dein Netzwerk einbindest

    Schöne Grüsse und viel Spaß mit deinem Neo

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Tiberiusmagnus bedankt sich.
  3. Tiberiusmagnus, 19.12.2011 #3
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank das ging ja Fix